Logo Toyota
Logo Citroen

CROSSCAMP. Ausstattungshighlights.

 

 

 

 

CROSSCAMP. Mit dem Zuhause auf Reisen.

Der Toyota CROSSCAMP ist mit seiner Ausstattung der perfekte Begleiter auf Reisen. Mit seinem Intelligenten Ausstattungsmerkmalen wie beispielsweise die verbaute Küchenzeile inklusive Kühlschrank, einer Sitzbank mit integriertem Tisch und der Bettfunktion bleiben nur wenige Wünsche Offen. 

 

 

 

 

CROSSCAMP. DAS RAUMWUNDER.

Der Toyota CROSSCAMP ist serienmäßig mit zwei Schiebetüren und fünf Sitzplätzen ausgestattet. Ein echtes Raumwunder eben. Optional wird er zu einem komfortablen Shuttle mit 7 Sitzplätzen. Er bietet genug Platz für Familienabenteuer einen Trip mit Freunden und Freunden von Freunden.

 

 

 

 

CROSSCAMP. Individualität ganz nach Deinem Geschmack.

Ob FLEX oder LITE, egal wie Du Dich entscheidest: Es warten eine Vielzahl an Ausstattungsmerkmalen, Motoren, Assistenzsysteme, und flexibel zu buchbare, hilfreiche Gadgets auf Dich. Bestimme Dein Level an Komfort selbst und mache den CROSSCAMP zu Deinem individuellen Zuhause auf Rädern.

 

 

 

 

CROSSCAMP. Jetzt den eigenen CROSSCAMP konfigurieren.

Konfiguriere jetzt deinen Crosscamp auf Basis des Toyota Proace Verso.

Zum Konfigurator

 

 

 

 

 

 

 

 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de